Freitag, 22. Juni 2012

Toffefee-Aufstrich

I am addicted <3 I am in Love ;o) Das ist wirklich ein Teufelszeug *lach* 
Ich liebe Toffifee, ich kann bei denen erst aufhören, wenn ich die Packung gekillt habe ;o) War also klar, dass ich das Zeug auch lieben würde... :o) *yummi yummi*

Und das Gute daran? In 2 Minuten fertig... Das wandert definitv auch in die Lieblingsrezepte! Nussnugatcreme war gestern - heute ist Toffifee ;o)))




ZUTATEN:
(für 1 Einmachglas)

 1 Päckchen Toffifee
40 gSahne
30 gButter, sehr weiche 

ZUBEREITUNG:

Die Toffifees mit dem Küchengerät zerkleinern (ich hab so einen Pürierstab, an den man einen Topf mit einem kleinen Messer anschließen kann). Kleine Stückchen können drin bleiben, aber man merkt recht schnell dass sich eine festes Masse bildet. Wenn das passiert, die Butter und Sahne zugeben und weiterrühren. In ein Glas füllen und mit dem Löffel noch mal durchrühren.

Im Kühlschrank aufbewahren!





Rezept von hier

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    einen schönen Blog hast Du da. Ich denke ich werde mich da noch etwas weiter umsehen und inspirieren lassen.
    Für das Toffee hätte ich hier noch einen tollen Tipp für Dich, einen Schoko Toffee Aufstrich: http://www.omoxx.com/2012/schoko-toffee-brotaufstrich/

    Schöne Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Besuch!