Dienstag, 5. März 2013

Blumenkohlpürree

Dieser Tipp von meiner Lieblingsnachbarin ist so simpel wie einfach und einfach nur lecker! Eine supergute Alternative zum Kartoffelpü :)))

Das wird es definitiv öfter geben und nicht immer nur den schnöden, langweiligen, stinknormalen Blumenkohl wie ihn jeder kennt!

Warum bin ich da eigentlich nicht von allein drauf gekommen? *tsssse*




ZUTATEN:

1 Blumenkohl
Frischkäse natur
Salz
Pfeffer 
Muskat


ZUBEREITUNG:

Den Blumenkohl in reichlich Salzwasser garen, dann abgießen und ihn mit einem Stampfer kleinstampfen. Nach Geschmack Frischkäse (oder Schmand) zugeben und mit Pfeffer, Salz und Muskat abschmecken!



1 Kommentar:

  1. Ach, gut, dass ich das jetzt bei dir sehe. Das wollte ich auch schon länger mal ausprobieren, danke für die Erinnerung dran sozusagen ;)
    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Besuch!